Ich denke nicht, dass du deinen Fuß komplett belasten darfst, ich bin da immer ganz vorsichtig, weiß nicht was dein Arzt dir empfohlen hat, aber ich würde noch 1-2 Wochen mit Krücken rumlaufen und den Fuß von Tag zu Tag mehr belasten...

...zur Antwort

Die Bänder sind eventuell sogar gerissen, ich wäre an deiner Stelle beim nächsten mal etwas vorsichtiger und würde sofort zum Arzt gehen

...zur Antwort

Ich glaube Rudern würde dir ganz gut tun. Jetzt im Winter ist es natürlich schlecht, aber für die Rückenmuskulatur ist diese Sportart optimal.

...zur Antwort

Ich finde du solltest dich da nicht einmischen, dein Sohn sollte mit dem Trainer reden, wenn du mit ihm da drüber redest, dann kommt es ein bisschen so rüber, als hätte dein Sohn Angst bzw. nicht den Mut dazu, sich mit seinem Trainer zu unterhalten. Natürlich ist es blöd, wenn man gar nicht oder nur für die letzten 10 bis 15 Minuten reinkommt, aber man sollte sich als Elternteil raushalten und wenn er keine Lust mehr hat auf der Bank zu sitzen, dann sollte der Junge den Verein wechseln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.