Ich war mal in Nordrhein Westfalen in einer Halle die Rollrauschhalle heißt. Dort kann man mit Inlineskates wie mit Fahrräden in Halfpipes und über etliche Rampen fahren. Fand ich sehr klasse aber es gibt noch einiges mehr wenn du ins Netz schaust. Ich gebe dir eine Webadresse; www.skatehallen.de/plz.4000-6000.htm Vielleicht ist was für dich dabei.

...zur Antwort

Kein Problem! Ich denke sowieso, das alles ziemliche Geldmacherei ist. Für jede Sportart andere Schuhe. Wenn man natürlich länger auf den Beinen ist, dann sollte man schon darauf achten, das die Schuhe nicht drücken und gut gedämpft sind. Die Schuhe sollten bequem sein. Und wenn sie es nicht sind, dann sind sie auch zum Trekking nicht geeignet. Sicher sind Nordic Walking Schuhe leichter als Trekkingschuhe, evtl. auch biegsamer. Aber ich habe von dem einen und anderen Modell schon einige gesehen, die sich nicht sonderlich unterscheiden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.