Mir ging es lange bei der Langhangkippe so.Ich hab mich am ende irgendwie immer von der stange weggestoßen. Meine Trainiern hat dann eine Übung mit mir gemacht, bei der sie meine gestreckten arme festgehalten hat und ich sie zu mir herziehen musste, dierekt danach hatte die kippe immer geklappt und nun gehts auch ohne. Viel Glück noch !

...zur Antwort

Danke für den Tipp wiprodo, leider hat´s net so ganz geklappt, ich bring meine beine zwar gut an die stange ran, dann hänge ich da aber weil ich irgendwie keine richitge kippbewegung schaff, dabei is die bei der "normalen" Kippe kein Problem für mich. Vielleicht kommen meine Beine immer noch zu früh, ich werd´s einfach nochmal ausprobieren, vielleicht schaff ich´s ja noch bis zum wettkampf und wenn nicht turn ich halt eine übung drunter

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.