Vielen dank jamiro72 für deinen rat... aber entwickeln sich dann kinder seines alters, die in einem grossen verein spielen nicht besser als zum beispiel mein sohn der noch in einem kleinen verein spielt? wie lange soll ich warten? sollte er sich nicht der herausforderung stellen? schließlich steht man im leben immer vor herausforderungen? die vereinstrainer sagen mir es ist immer besser so früh wie möglich zu so einem verein zu wechseln! oder sagen dir mir das nur weil sie wollen das ich ihn bei ihnen anmelde und nicht später bei einem anderen verein?

ich hatte selber früher angebote grosser vereine wollte auch nicht wechseln. hab das dann auch erstmal nicht gemacht! später bin ich dann doch gewechselt, zwar nicht zu einem bundesliga verein sondern zu einem tarditionsverein mit zwar guter jugendarbeit aber immer noch nicht mit solcher jugendarbeit wie sie es in profi vereinen gab... mittlerweile denke ich das mich meine eltern besser darauf vorbereiten hätte müssen, so einen wechsel anzugehen :(

ich will nicht das mir mein kind sowas später auch vorwerfen kann...

wenn es im ersten jahr nicht klappt/sich nicht wohl fühlt, kann man doch immer noch zurück zu seinem verein gehen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.