Das kann man so nicht beantworten. Alte Menschen, die ohne Nahrungsergänzungsmittel nichts zu essen bekommen würden, wie mein Opa, sind froh dass es sie gibt! Er wäre ohne enterale Ernährung wahrscheinlich längst gestorben. Die enterale Ernährung (http://www.nutrison-flocare.de/fachkreisseite/medizinische-enterale-ernaehrung/wer-braucht-enterale-ernaehrung/) ist eine Form der medizinischen Ernährung und umfasst sowohl Trinknahrung als auch Sondennahrung. Die Nährstoffzufuhr erfolgt über den Magen-Darm-Trakt.Doch für die, die gesund sind, ist Vorsicht geboten: Gefahren bei Überdosierung der Nahrungsergänzungsmittel! Eine zu hohe Dosis an Vitamin E oder Vitamin A beispielsweise kann zu einer Schädigung der Leber führen. Vor allem bei der Einnahme mehrere Präparate kann es zu unerwünschten Wechselwirkungen kommen.

...zur Antwort

Jeder Mensch hat einen individuellen Energiebedarf. Das heißt jeder Mensch braucht unterschiedlich viele Kalorien pro Tag. Bei Untergewicht ist es häufig der Fall, dass dauerhaft zu wenige Kalorien zugeführt werden. Allein NUR mit Training (Hanteltraining) wirst du nicht viel erreichen. Wenn du zum ersten Mal damit beginnst zu trainieren (Hanteltraining), verbraucht dein Körper durch das Training mehr Kalorien. Bei Untergewicht ist das natürlich schlecht, da dies eine zusätzliche Abnahme von Gewicht bewirken kann. Viel hilfreicher ist wenn man Trinknahrung dazu nimmt, dazu kannst du hier: http://www.fortimel.at/patienten/warum-trinknahrung1/was-ist-trinknahrung/ einiges lesen.

...zur Antwort

Zur vorsichtigen Reha nach einem Bandscheibenvorfall eignen sich alle Übungen, die die Wirbelsäule stabilisieren sowie Körperhaltung und Koordination verbessern. Dazu zählen beispielsweise Dehn- und Stretchübungen oder Unterwassergymnastik. Bandscheibenpatienten lernen entsprechende Übungen im Rahmen des Rehabilitationsprogramms von erfahrenen Krankengymnasten und Physiotherapeuten und werden angeleitet, die Bandscheiben-gesunden Übungen auch nach Beendigung des Programms zu Hause regelmäßig fortzuführen. Auf www.joimax.com/de/patienten/Bandscheiben-OP.php findest du viele Informationen über Bandscheibenvorfall.

...zur Antwort

solange du noch eine offene Wunde hast, würde ich es lassen. Ich hab letztens einen Weisheitszahn gezogen bekommen und war anschließend Joggen, das war nicht so die beste Idee. Wenn du nur eine Füllung bekommen hast oder so, dann ist das ziemlich egal. kommt dann eher drauf an, wie du dich allgemein fühlst, nach der betäubung und dem Behandlungsstress. Übrigens falls du einen guten Zahnarzt suchst ich empfehle dir hier zu suchen: http://www.leading-medicine-guide.de/Zahnmedizin/Oralchirurgie-Implantat-Chirurgie

...zur Antwort

Falls du an hygienische Sorgen (allergien?) denkst: Neopren ist waschbar. Egal ob günstig oder nicht. Umkrempeln, leichte Seifenlauge (keine scharfen Reinigungsmittel, etc.! - stattdessen Seife, Duschgel oder dieses ebenso teure wie überflüssige Neopren-Shampoo) nehmen und in handwarmem Süßwasser auswaschen. Fertig. (Ich wasche meine Anzüge von Zeit zu Zeit einfach mit Kernseife aus. Dazwischen spüle ich sie nur mit Süßwasser durch und lasse sie danach trocknen.) Frag bei http://www.sports-block.com/ das sind Experte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.