Ich habe im Tiebreak die Erfahrung gemacht, dass öfter das mutigere Team/ der mutigere Spieler gewinnt. Speziell im Tiebreak neigt man scheinbar dazu vorsichtig zu spielen, was dann oft in übervorsichtig umschlägt.

Also mit Mut nach vorne bzw. beherzt durchschwingen heißt das Motto auch im Champions Tie-Break.

Viel Erfolg wünscht justdoit

...zur Antwort

Mir hilft in so einer Situation mich etwas breitbeiniger hinzustellen und das Gewicht von Anfang an auf den vorderen Fuss zu legen. Das fördert die Stabilität. Dann noch konzentriert den Ballwurf hinkriegen (v.a. nicht zu weit nach vorne) und nach einen Kübel Trainingsbälle sollte es wieder ohne Fussfehler gehen (vorausgesetzt du hast es mal ohne Fussfehler gekonnt und der Fehler hat sich nur eingeschlichen)

Viele Asse wünscht justdoit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.