du solltest meiner meinung nach unbedingt eine untersuchugn machen lassen und gleichzeitig eine leistungsdiagnostik. einfach um sicher zu sein, dass alles in ordnung ist. und die können dir dann nach dem test auch sagen, was die für dich richtige trainingszone ist.

...zur Antwort

hallo roberto, ich trainiere seit 4 jahren mit dem BT. ehrlich gesagt ist es für mich ein absolut super trainingsgerät. ich habe früher lange in einem fitnessstudio gearbeitet, aber ich bin einfach kein wirklich großer fan von gerätetraining. die bewegungen sind mir zu einseitig und die belastung auf den gelenken zu stark. um deine frag zu beantworten: klar kannst du damit muskeln aufbauen. ich habe in den erten 3 monaten 4 kg muskulatur aufgebaut. aber du kannst damit nicht so einseitig bestimmte muskeln überzüchten wie das im bodybuilding üblich ist. du musst wissne, ob du bodybuilding machen willst oder ob es dir um ein sinnvolles, gesundes und effektives ganzkörpertrianing geht. für zweiteres ist der bt genial. du profitierst auch total davon was andere sportarten angeht und was ich einfach genial finde ist, dass man sich durch das training einfach besser in seinem körper fühlt. ich bin total glücklich mit dem gerät. ich habe deshalb auch eines gekauft und trainiere zu hause...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.