habe mich im fitnesstudio angemeldet,leider war ich dort seit einem monat nicht,bin zur zeit

ziemlich antriebslos,habe wahrscheinlich depressionen

naja ich habe gelesen,dass man 4-5 mal trainieren sollte,2 mal ausdauer und 3 mal kraft,c.a 1 stunde

ausserdem habe ich gelesen dass nur ausdauer ohne kraft nichts nützt,da nur muskeln fett verbrennen und was sollte ich nach dem training essen,sollte ich statt einem essen lieber einen eiweissshake trinken ??

und wie stoppe ich heisshunger und wie kann ich verhindern dass der jojo effekt eintritt ??

und wenn ich jetzt 6 monate hart trainiere und konsequent das richtige esse,kann ich schon mit einen riesen erfolg in 5-6 monaten rechnen ??

ich würde mich sehr freuen,wenn jeman antwortet,will meinen körper unbedingt verändern !!

gruss felix

...zur Antwort