Du hast meiner Ansicht nach viel zu wenig gegessen :) Wenn du noch zusätzlich dich mehr bewegst bzw. Sport machst, solltest du wesentlich mehr zu dir nehmen. Den durchschnittlichen Gesamtumsatz auszurechnen macht daher auf jeden Fall Sinn. Die Formel hat DeepBlue richtig genannt. Am besten du testest es mal ;)

...zur Antwort

Also du kannst mehrere Dinge tun. Ich würde dir raten, damit auch mal zum Arzt zu gehen. Es sollte deinen Stand bzw. deine Fußstellung betrachten. Nicht, dass du wie ich durch einen leichten Spreizfuß weniger Halt bei dem einen oder andern Fuß hast. Eine Bandage zu tragen ist natürlich gut für die Stabilität.Du kannst jedoch auch durch gezieltes Fußtraining deine Muskulatur am Fuß stärken und so mehr Stabilität bekommen. z.B. auf beiden beinen stehen und dann ganz hoch auf den Ballen stehen/ die Versen anheben und das ganz oft. Noch effektiver ist das Training, wenn du es immer nur auf einem Fuß machst, also diesen anhebst und absenkst und den zweiten einfach in der Luft lässt. So wird auch deine Ballance gefordert. Es gibt echt viele Möglichkeiten...einfach mal ausprobieren ;)

...zur Antwort

Hey dkxxy,

solche Beine sind häufig erblich bedingt. Aber natürlich kann man gezielt Po und Beine trainieren, um diese straffer und schlanker aussehen zu lassen. Du findest bspw. hier ein paar Übungen (Kombiübungen für Beine + Po) dazu: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/uebungen-po/

Deine Ernährung ist an sich völlig in Ordnung. Vllt solltest du nicht zu oft Pizza oder Pommes essen. Aber ab und zu kann man das auf jeden Fall machen :) !

Grüße

...zur Antwort
Gesichts- und Körperveränderungen duch den Kraftsport?

NAbend, meine Frage richtet sich vor allem an die fortgeschritteneren Bodybuilder und Kraftsportler. Und zwar handelt es sich hierbei um ein Thema, was mich schon seit über einem Jahr beschäftigt. Ich betreibe jetzt schon seit über 3 Jahren Bodybuilding, halte nichts von diversen Eiweißpulvern, bin mit meinen Ergebnissen mehr als zufrieden und nehme generell nichts anderes zu mir, als Nahrung, die ich mir in normalen Supermärkten aneignen kann. Soviel zu meiner Person. Ich esse 7 Mahlzeiten am Tag und das hat sich auch schon super eingependelt und ist alles mit einem Arzt abgestimmt (Vitamine, Obst, Gemüse, etc.). Mir ist folgendes aufgefallen: Die letzten drei wochen ging ich krankheitsbedingt nicht zum Training, aß aber wie gewohnt meine 7 Mahlzeiten weiter. Dabei bemerkte ich, wie ich natürlich an Muskelspannung verlor, was mit jedoch total egal war, da ich wußte wie schnell das wieder da ist. Desweiteren ist mir jedoch folgendes (JETZT KOMMTS) aufgefallen: In der Trainongspause verschwand meine sämtliche (zwar geringe) Akne im Gesicht, Nacken und Rücken und mein Gesicht wurde wieder total schmal, schön und wie ich sagen musste und mir auch bestätigt wurde "viel ansehnlicher". Wie kann das sein? Ich habe keinen Gramm in meiner Mahlzeit geändert, müsste aufgrund der nicht verbrannten Kalorien eigentlich zugenommen haben, mein Gewicht ist jedoch ca. gleichgeblieben. Ich habe schon viel über den Tesospiegel gelesen etc, der die Hormone ankurbelt zu "arbeiten", was ist da dran? Was kann ich tun um dies zu verhindern? Seit 3 Tage trainiere ich wieder, mein Gesicht ist wieder speckiger, pickel im Gesicht und Rückenbereich sind wieder da und meine Ernährung ist immer noch dieselbe wie während der Pause, weil ich damit super vorankomme (Low Carb). Über Antworten und vtl gemachte Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!:-) Schönen Abend noch!

Ps: Jetzt kommt bitte keiner mit "dein KFA ist hochgegangen" :-D. Mein KFA ist gleich geblieben, was vermutlich mit meinem schnellen Stoffwechsel zusammenhängt. Es muss also etwas mit den ausgeschütteten Wachstumshormonen zu tun haben oder (?). Ich finde sonst keine Erklärung, deswegen dieser Beitrag an meine schlauen Gefährten ;-)

...zur Frage

Hey.

Dein Gewicht ist gleichgeblieben. Aber durch die Trainingspause hast du vermutlich etwas an Muskelmasse abgenommen und dafür an Fett zugenommen. Es reicht schon ein minimaler Unterschied beim Körperfett.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.