Dein Plan sieht sehr gut aus! Aber ich würde es anfangs lieber ein bisschen langsamer angehen. Mehr würde ich auch nicht dazu nehmen. Die Muskeln wachsen in der Ruhephase. Wo du dann aufstocken kannst, wirst und solltest ;-) ist das Gewicht an den Maschinen -nach und nach erhöhen. Wenig Wiederholungen, soviel Gewicht, dass du höchstens 8 Wiederholungen schaffst. Und Geduld haben und eiweißreich ernähren. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo atrim, es gibt sicher viele Dinge die einen perfekten Wie receiver ausmachen. Die richtige Technik, Taktik, Schnelligkeit und Kraft. Wenn du in einen Footballverein gehst, wirst du hier sicher alles lernen, was du wissen musst. Hier einmal ein Link. In dem Video wird es sehr gut gezeigt: http://www.videojug.com/film/how-to-play-wide-receiver

...zur Antwort

Was du auch unbedingt beachten solltest, ist deine Körperspannung. Du darfst mit dem Po nicht zu weit nach oben gehen, und auch nicht durchhängen. Auch den Nacken nicht einziehen, dass die Schultern nicht durchhängen. Und den Nacken auch nicht überstrecken. Also nicht nach oben schauen und auch nicht richtung Bauch. Sondern der Nacken ist die Wirbelsäulenverlängerung. Also gerade zum Boden schauen. Um die Handgelenke zu schonen, kannst du euch Fäuste machen und so Liegestütze.

...zur Antwort

Das hört sich nach Unterversorgung an. Es ist sicher eine Art Krampf. Ich denke du solltest es wie einen normalen Krampf behandeln und Magnesium nehmen. Achte auch drauf das du genug trinkst. Wenn es nicht besser wird würde ich den Arzt aufsuchen, es könnte auch etwas mit den Venen sein.

...zur Antwort