Was du auch unbedingt beachten solltest, ist deine Körperspannung. Du darfst mit dem Po nicht zu weit nach oben gehen, und auch nicht durchhängen. Auch den Nacken nicht einziehen, dass die Schultern nicht durchhängen. Und den Nacken auch nicht überstrecken. Also nicht nach oben schauen und auch nicht richtung Bauch. Sondern der Nacken ist die Wirbelsäulenverlängerung. Also gerade zum Boden schauen. Um die Handgelenke zu schonen, kannst du euch Fäuste machen und so Liegestütze.

...zur Antwort

Das hört sich nach Unterversorgung an. Es ist sicher eine Art Krampf. Ich denke du solltest es wie einen normalen Krampf behandeln und Magnesium nehmen. Achte auch drauf das du genug trinkst. Wenn es nicht besser wird würde ich den Arzt aufsuchen, es könnte auch etwas mit den Venen sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.