dein gewicht scheinnt mir etwas zu leicht für deine grösse und dein alter! wenn du genügend kohlenhydrate durch die Ernährung zu dir nimmst, brauchst du keinen weight gainer. nimm genügend eiweiss, kcal, kohlenhydrate und vitamine zu dir und du wirst dann auch erfolge erzielen ohne weight gainer. wenn du zu wenig eiweiss nimmst, emphehle ich dir proteinpulver. das hat noch wichtige aminosäuren und bcaa's drin. nach 20:00 uhr solltest du keine kohlenhydrate mehr zu dir nehmen. das beschleunigt ausserdem den fettabbau. sonst wünsche ich dir viel erfolg

...zur Antwort

Ich habe selber ein Fully. Eine gute Federung kann man hinten und vorne Blockieren.Das heisst, sie gibt dann nicht mehr so stark nach. Ich habe ein Trek Remedy. Ein echt gutes Bike!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.