Es ist ein bisschen zu viel, aber nicht dramatisch. Aber das kann man nur genau beurteilen, wenn man weiß, wie hoch dein Fettanteil und deine Muskulatur ist. Ich denke aber mal, dass du nicht sehr viel aus Muskulatur bestehst. :-)
Du solltest nur schauen, dass es nicht immer mehr wird. Wenn du jetzt lernst, gesund zu essen, und vielleicht ein bisschen mit moderatem Sport anfängst, deine Muskeln betätigst (Achtung, wenn du Muskeln aufbaust, kann das Gewicht dadurch stagnieren, auch wenn du Fett abbaust, weil Muskeln sehr viel mehr als Fett wiegen), dann hast du später weniger Probleme mit dem leidigen Thema abnehmen. ;-) Also überleg doch mal wie du deine Ernährung verbessern kannst, oder lass es dir erklären!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.