schwimmen, schwimmen und mehr schwimmen. Das ist der allerbeste Sport den man für den Körper machen kann!

...zur Antwort

nur am Gras laufen, auf keinen Fall Beton. Eventuelle zum Orthopäden schauen wegen neue Schuhe oder einlagen?

...zur Antwort

Ist das nicht eine Amerikanische Sache? Ich kenne das nur von Amerika... ist getrocknetes / gerauchtes Fleisch, mehr nicht...

...zur Antwort

geht meistens nicht gleich. Man nimmt zu, kann sein mehr dort oder da und dann durch Training - meistens Cardio, verbreitet sich dass dann

...zur Antwort

Gute Fragen! Also für richtig Klassisches Ballett würde ich mich eher an Länder so Wie Russland richten. Die Stadt New York hat auch einige Kompanien die großteils nur Klassisches Ballett Produzieren. Das merkt man meistens vom Stück her. Modern sind Interpretationen von Klassische Stücke oder einfach ganz was neues. Modern Dance ist wieder etwas anderes weil da merkt man dass sie wenigere Ballett Bewegungen anwenden und mehr "Street Dance" meiner Ansicht nach...

...zur Antwort

interessanterweise hilft nicht immer Sport oder Ernährungänderungen. Das ist auf jeden Fall der erste Punkt den man unter der Lupe stellen soll - Lebensart. Isst man Gesund genug? Nicht zu viel Fleisch, sonstiges Fett, abwechslungsreich? Bewegt man sich genug? Power Walking? Nordic Walking? Fitness Center, etc? Mindestens 2 mal in der Woche - wenn ja dann kann es sein dass die Uhrsache von den leicht erhöhten Wert wo anders liegt. Mein Arzt hat mir erklärt dass man erhöhte Werte meistens nicht merkt, erst wenn man zur Untersuchung kommt kann man es feststellen. So war es zumindest bei mir, meine Werte waren nur leicht erhöht und ich weigerte mich irgendwelche Medikamente zu nehmen weil ich eben nicht daran glaube. Er meinte ich könnte das pflanzliche Mittel Armolipid Plus probieren. Nach einige Recherchen hat sich für mich rausgestellt dass die Kombination von rote Hefereis und Berberin sehr gut ist. Beide Pflanzen wirken sich positiv auf die Kontrolle des Cholesterin- und Trigyceridspiegels im Blut aus und unterstützt damit die Funktionalität des Herz-Kreislaufsystems. Also ich würde Vorschalgen dass man sich einfach mit dem Arzt nochmal unterhalltet bzgl. andere alternative Möglichkeiten wenn es mit dem "Lebens Umstellungen" nicht funktioniert

...zur Antwort

na ja... mir ist gleich karate oder so was eingefallen... abba dadurch dass er ängstlich ist... aber eigentlich hilft ihn Karate vielleicht dabei seine ängste zu überwinden... hmm sonst Schwimmen!?

...zur Antwort