Ich kanns dir auch nur empfehlen. Mann kann gar nicht blöd genug denken, was alles passieren kann. Mich hat z. B. mein Fahrradhelm davor bewahrt durch eine Parkplatzschranke schwer verletzt zu werden, die der Parkplatzwächter runtergemacht hat, als ich darunter durch gefahren bin. In meine über 30jährigen Karriere als Skifahrer habe ich auch viele Unfälle gesehen, die man zum Glück heute mit den Helmen und Protektoren gut abfedern kann. P.S. besorg dir eine gute Polsterung für den Hintern, da du beim Borden immer auf eine Pobacke fällst, ist die schnell hinüber. Gute Handschuhe sind natürlich auch ein muss.

...zur Antwort

ich mache schon seit 3 Jahren die 5-Tibeter und kann sie sehr empfehlen. Ich brauche für die 21 Wiederholungen der fünf Übungen rund 15 Minuten. Weitere Infos zu den Übungen findest du unter: http://www.fuenf-tibeter.org/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.