Keine Experimente, ich würde am Tag davor nichts machen, ich halte das bei meinen Wettkämpfen immer so. Bisher hat das bei mir gut funktioniert.

...zur Antwort

Ich würde mich halt erst mal mit dem Rad und der Schaltung auf kleineren Touren und nicht so viel befahrenen Strecken vertraut machen. Du kannst auch dort, wie beim Laufen selber entscheiden wie lange, wie schnell und wie intensiv Du unterwegs sein möchtest. Die Muckis kommen dann von ganz allein ;-) Nein, keine Sorge, Du wirst nicht plötzlich Muskelberge bekommen.

...zur Antwort

Ja, natürlich es ist besser wenn Du gute Laufschuhe verwendest als billige und vielleicht schlechte Walking Schuhe. Den es klingt ja so als ob Du das nicht dauerhaft machen möchtest.

...zur Antwort

Ich weiß, dass das manche Kampfsportler im Training mit einem großen Leukoplast abkleben, damit man nicht daran hängen bleiben kann und sich verletzt, wenn es möglicherweise herausgerissen wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.