Wenn man sich die misslungenen Versuche von Spitzenathleten beider Disziplinen anschaut sowie die ungültigen Versuche, kann man definitiv nicht sagen, welche davon einfacher ist. Die Athleten gehen halt oft volles Risiko. Aber eine Gegenfrage: Warum habr ihr nicht Diskuswerfen und Hammerwerfen in eure Überlegungen zur technisch schwierigsten Wurfdisziplin einbezogen?

...zur Antwort

Hi, bist du sicher, dass es sich nur um eine Zerrung handelt und nicht mehr passiert ist? Das würde ich als erstes mit einem Arztbesuch abklären. Aber wie auch immer, wenn du (hoffentlich bald) schmerzfrei bist, gebe dir noch einige Tage zusätzlich Zeit, damit der Muskel vollständig abheilt. Wenn du dann nach vorsichtiger Dehnarbeit keine Schmerzen verspürst, kannst du vorsichtig wieder loslegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.