Also ich denke, dass alle Motorsportarten die Umwelt durch den CO2-Ausstoß belasten, je mehr umso schlechter wie man weiß. Doch wer sich im Sommer mal die im Winter gut besuchten Skipisten angeschaut hat merkt schnell,dass der Mensch als solches der Natur schadet. Zum Glück versuchen die Verantwortlichen in den großen Motorsportklassen auch Augenmerk auf Umweltfreundlichkeit bei der Entwicklung ihrer Fahrzeuge zu legen, was uns wiederum bei den Serienfahrzeugen zu Gute kommt und positiv für die Umwelt ist.

...zur Antwort

Nordic Walking-Stöcke sind nicht geeignet wenn man Nordic Blading ernsthaft betreiben möchte. Zum einen sollten NBlading-Stöcke im aufrechten Stand mit Inliner etwa am unterer Rand der Ohrläppchen enden und so lange sind richtig gewählte NW-Stöcke nicht, zum anderen eignen sich NW-Stockspitzen nicht da die Gummipuffer bzw abgerundeten Metallspitzen keinen ausreichenden Abtrieb bieten. Möchte man NBlading ernsthaft betreiben, halte ich NW-Stöcke für ungeeignet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.