Ich denke, dass wie ein Vorredner schon gesagt es nicht ratsam sein kann weiter den Ellenbogen zu belasten. Hier steht ( http://www.fid-gesundheitswissen.de/orthopaedie/tennisarm/ ), dass viele Entzündungskrankheiten im Ellenbogen schon den Begriff Tennisarm tragen. Zwar ist der Begriff Sqasharm nicht geläufig (such mal hier im Forum nach). Ich würde aber dennoch zur Schonung und Auskurierung raten. Der Kraftaufwand beim Sqashschlag ist ja nicht gering und irgendwie kann ich mir vorstellen, dass es nicht gut ist, wenn du sowas schon hast, es weiter zu belasten. Auskurieren, evt. behandeln, Aufbautrainig und nicht allzu oft Tennis spielen.

...zur Antwort

Hast du alleine geübt oder mit einem Tennislehrer? Vielleicht kannst du dir ein paar Sonderstunden mit einem professionellen Tennislehrer gönnen. Hier aus der Ferne ist eine Fehlerdiagnose nicht immer leicht. Oder du checkst mal youtube. Evt. gibt es dort Zeitlupenaufnahmen zu dem Thema. Hab auf die Schnelle dieses Video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=oufuINga4OA Vielleicht musst du noch ein bisschen mehr Handgelenk mit reinbringen und den Schlag nicht nur über den Arm versuchen. Dann streckt er sich vielleicht von alleine. VG

...zur Antwort