genauso war es bei mir auch, das ist nur kopfsache, ich denke, dass du (hört sich jetzt vll komisch an) dich vor einem spiel zu sehr auf das spiel konzentriest oder zu sehr unter leistungsdruck stehst, falls das so ist, denke nicht zu viel über das spiel nach, weil wie du schon sagst, im training ist das NICHT so, und da denkt man ja auch nicht so viel nach.... hoffe dir hilft es, mir hats geholfen :)

...zur Antwort

auf keinen fall das bein nicht belasten, meiner erfahrung nach das bein immer und immer mehr belasten und den schmerz "rauslaufen" bzw massieren, ein muskelfaserries ist im normalfall nach höchstens 1 monat genesen

...zur Antwort

für deine schusskraft ist zu 95% di technik entscheidend, die restlichen 5 die kraft, um hart zu schiessen versuche den ball (falls du rechtsfüßler bist) mit dem linken spann zu treffen (falls du linksfüßler bist andersherum) für die schussgenauigkeit ist nur die technik bzw die logische fusshaltung entscheidend, übungen dafür wären: nimm 10 bälle mit auf einen fussballplatz, und schiesse, aber du musst dich darauf extrem konzentrieren, nur so kannst du deine schusstechnik verbessern, wenn du das oft genug richtig machst, gehen die bewegungen vom bewusstsein ins unterbewusstesein über, dann ist das schiessen kinderleicht ;D

...zur Antwort

ich würde sagen mit viel einsatz und training kann fast jeder zum fussballprofi werden, es scheitert oft nur daran. freilich braucht man auch das nötige talent dazu. wie du trainieren sollst? wenn deine schwachpunkte in technik oder schusskrat liegen, musst du daran feilen indem du meinetwegen jonglierst fahnen umkurvst usw. bei ausdauer natürlich joggen und für die schnelligkeit ist optimal, kurze sprints am berg dann weiter joggen, dann wieder sprinten

...zur Antwort

bei eintracht braunschweig spielt einer, der erst mit 25 eine relativ große nummer geworden ist, ich glaube zu spät ist es erst, wenn man aus dem perfektem fussballalter gekommen ist, aber mit 19 ist noch alles drin ;D

...zur Antwort

ich hatte fast di selbe op, dass ist ganz normal, bei mir hatte es auch noch so lang wehgetan, dieser schmerz an der narbe sollte blad vorrüber sein.

mfg futbolfreak

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.