Kommt ganz auf dein Körperfettanteil drauf an. Er ist entscheidend, ob man den Sixpack sieht oder nicht. Generell solltest du schon regelmäßig trainieren, d.h. Situps, Crunches, Planking etc. um Muskeln aufzubauen. 3-4 Mal die Woche Training wären ausreichend. Die restliche Zeit nutze, um deine Muskel sich erholen und wachsen zu lassen. Achte generell auf eine gesunde Ernährung. D.h. kein FastFood, keine Softdrinks, Süßigkeiten, etc. Versuch am Abend die Kohlenhydrate wegzulassen, das ist besser für deinen nächtlichen Stoffwechsel ;)

...zur Antwort

Hier ist eine Ferndiagnose wirklich nicht möglich. ICh würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Vorab kannst du dich aber schon mal hier informieren: http://www.gothaer.de/broschuere-rueckenschmerzen/ Vielleicht bekommst du darin schon eine genauere Antwort. Mildern kannst du die Schmerzen auf jeden Fall mit Wärme. Gute BEsserung!!

...zur Antwort

Ganz klar Squats :)

...zur Antwort

Nein, Liegestützen sind nicht gleich Liegestützen! In der Regel ist es wichtig bzw. effektiver, wenn du Übungen langsamer und dafür genauer ausführst. Dies steigert natürlich automatisch den Schwierigkeitsgrad, da man dabei wirklich bis ganz unten geht und nicht, wie z.B. bei einer schnellen Liegestützrunde, eher das Schummeln beginnt. Ich würde dir auf jeden Fall raten in Zukunft die Liegestützen langsam auszuführen und dabei womöglich zwischen breiten und engen Liegestützen variieren. Hier gibt es natürlich auch etliche Schwierigkeitsgrade ;)

...zur Antwort

Also ich weiß von einer Freundin, die selbst bis vor wenigen Jahren aktiv Eiskunst gelaufen ist, dass sie ihre immer in den Shops der Schlittschuhhallen gekauft hat. Sollen fürs Training super sein, nur muss man sie dann extra häufig nochmal nachschleifen lassen

...zur Antwort

Also beim großen Zeh würde ich damit schon zum Arzt gehen. Kann gut sein, dass er gebrochen ist, damit sollte man auf jeden Fall zum Orthopäden gehen. Gute Besserung.

...zur Antwort

Heyhey :)

Ja, das kenne ich^^ welches Mädl stört sowas nicht. Vor allem nächsten Sommer möchte ich auch endlich einen schön flachen Bauch..habe es noch nicht so hinbekommen :( Aber habe mich die letzten Wochen intensiv damit beschäftigt, weil ich jetzt im Winter vor habe ganz viel dafür zu tun :D Habe eben einen interessanten Artikel dazu gefunden: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/schlanker-bauch/ Klingt ganz gut. Ich werde es zumindest mal ausprobieren. Was ich auch empfehlen kann...darauf schwören viele meiner Freunde vom Sport^^ ist, den Bauch in Frischhaltefolie einzupacken. Das soll dabei helfen, das Fett am Bauch zum Schmelzen zu bringen. Sie sind total begeistert :) Werde das auch mal testen, nachdem ich im Internet gelesen habe, dass es angeblich sogar echt was bringt xD.

Grüße

...zur Antwort

Das sollte dich nicht beunruhigen. So etwas kann sein. Versuch einfach noch mehr auf deine Ernährung zu achten und gezielt Muskeln aufzubauen. Alles andere ergibt sich von selbst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.