Also ich kenne das mit dem Jucken beim Joggen wegen trockener Haut. Man sieht auch nicht, dass die Haut trocken ist an den Stellen. Aber wenn ich mich vor dem laufen eincreme, dann jucken die Stellen beim Laufen auch nicht. Wenn es bei dir aber so extrem ist, dann spricht das wohl mehr für eine Allergie.

...zur Antwort

Wann du genau die Eeier zu dir nimmst ist an und für sich nicht so wichtig. Sie sind auf jeden Fall ein guter Eiweißlieferant :) Yoga hilft, den Körper fit zu halten und geschemidig zu bleiben, dadurch wird das Hüftgold jetzt nicht unbedingt schneller purzeln. Unterstützend zur Ernährungsumstellung könntest du dir eine Ausdauersportart suchen, die du mehrmals wöchentlich machst. Dabei aber darauf achten, dass du dich langsam steigerst, der Körper muss sich an diese neue Belastung auch erst gewöhnen.

...zur Antwort

Da die Ausrüstung aus vielen Teilen besteht, kann man richtig viel Geld ausgeben. Bei Kindern würde ich Dir raten, erstmal eine gebrauchte Ausrüstung zu kaufen - da die Kids ja bekanntlich sehr schnell wachsen und leider manchmal auch schnell die Lust an einem Sport verlieren. Ein gebrauchtes Komplett-Set bekommst du für ca 150€.

...zur Antwort

Wenn du nicht auftreten kannst, dann lass es lieber und setze ein Spiel aus. Das ist besser als die Verletzung zu verschlimmern und noch länger auszufallen. Wenn du nämlich in 1-2 Jahren chronische SChmerzen hast, dankt die das auch niemand, dann gerät man schnell in Vergessenheit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.