Einmal wird dir definitiv nicht Schaden, 2 mal vermutlich auch nicht, wenn du sonst Gesund ist. Grundsätzlich gilt aber probieren geht über studieren. Stell dich ab und zu mal auf die Waage und du wirst merken ob du dir diese Sünde leisten kannst.

Zu den Nüssen: Ich weiß nicht was in M und Ms für Nüsse sind. Grundsätzlich sind Nüsse aber durchaus sehr Gesund. Sie besitzen viele für den Körper wichtige Fette.

...zur Antwort
moppelig

Hi moonster, also dick würd ich das jetzt noch nicht nennen, eher moppelig.

Das Gewicht ist ja immer nur ein Anhaltspunkt, letztlich zählt was man im Spiegel sieht. Also ich würd an deiner Stelle mal schauen so ungefähr 2-3 Kilo abzunehmen.

Ob du mehr Sport machen sollst kann ich dir nicht sagen, kommt drauf an wieviel du momentan machst. Genauso wichtig wie Sport ist aber auch die Ernährung. Meist reicht es schon öfter mal nein zu süßem und fast food zu sagen und mehr Gesundes zu essen. Hungern sollte man auf keinen Fall.

Ich würde dir empfehlen 2-3 mal die Woche zu laufen, 2-3 mal die Woche ein Kraft Workout, mindestens für den Bauch, besser für den ganzen Körper zu machen und ein wenig auf die Ernährung zu achten.

5 Stunden die Woche (330min laufen + 340 Kraftworkout + ab und zu mal Spazieren gehen) sollten reichen um dich deinem Ziel zu einem flachen straffen Bauch deutlich näher zu bringen.

Gruß Maurice

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.