Ich glaub es liegt eher an Deinem Krafsport. Pumpst Du denn viel? Ein Muskelkater ist ja nichts anderes als kleine Muskelfaserrisse. Die können auftreten wenn Du zu viel Gewicht auflegst. Schlecht ist es dann auch wenn Du zu wenig Pause machst, so können die kleinen risse nicht heilen und werden eher noch größer, was zu einem richtigen Muskelfaserriss werden kann.

...zur Antwort

ich kann nur für mich reden, aber bei sportarten wie badminton, volleyball und squash habe ich am liebsten komplette dämpfung im schuh. beim hallenfußball allerdeings mag ich schuhe ohne dämpfung und air-system. gibt mir das gefühl mehr ballgefühl zu haben.

...zur Antwort

also ich persönlich kaufe ir immer der gleiche modell, auch wenn es meistens ein nachfolger ist, allerdings sind dies meistens nur farbliche änderungen

...zur Antwort