wieviel du abnimmst, hängt von der Anzahl der aufgenommenen Kalorien ab. Dein Plan klingt ganz gut, und wenn du ab 4 Uhr nichts essen willst, dann ist das fast schon etwas übertrieben. Ich würde eher sagen ab 6 Uhr. Allerdings nimmt man nur ab, wenn mehr mehr Kalorien verbraucht, als man zu sich nimmt. Wieviel Kalorien wirst du denn bis vor 4 Uhr zu dir genommen haben? Ansonsten halte ich es für einen Fehler das Abnehmen nur auf einen Zeitraum von 2 Monaten zu terminieren. Warum willst du denn nicht langfristig Sport treiben und auf deine Ernährung achten?

...zur Antwort

Also auch wenn ihr gemeinsam und vielleicht sogar gleich viel trainiert, dann kann es trotzdem noch Gründe für die Unterschiede geben. Zum einem kann es an der genetischen Veranlagung liegen. Aber der Hauptunterschied kann vor allem in der Ernährung liegen. Wenig essen muss nicht gut sein! Wenig esses ist wahrscheinlich sogar eher schlecht. Es kommt vielmehr darauf an, was du isst. Einen Sixpack bekommt man nur wenn man natürlich entsprechend viel und spezifisch trainiert, aber aber dann auch nur, wenn man den Körperfettanteil sehr weit senken kann. Das heißt du musst dich möglichst gut ernähren, und vor allem auch abnehmen. Abnehmen hat nicht zwingend etwas mit wenig essen zu tun. Lass die Kohlenhydrate möglichst weg, und gibt dem Körper möglich viel Energie, damit die auch effektiv trainieren kannst. Schau mal unter http://www.sportoholix.de/index.asp?id=1198 da gibt ein paar weitere Infos

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.