Hi, ich glaube, dass man sich die Kraft eher antrainieren kann, als die Schnelligkeit. Aber sicherlich sollte man als Boxer auch etwas Veranlagung zum Muskelaufbau haben. Es sei denn, man betreibt Thai-Boxen...

...zur Antwort

Hallo, das ist schwierig zu beantworten, denn es kann natürlich an deiner alten Verletzung liegen. Andererseits könntest du durch einen falschen Laufstil eine Fehlstellung verursachen, die dann auch deinen Knöchel schmerzen lässt. Ebenfalls kann es darn liegen, dass dein Laufschuh nicht der richtige für deinen Laufstil ist. Versuche diese 3 Dinge zu checken und vielleicht liegt es ja an einer der genannten Ursachen. Gute Besserung!

...zur Antwort

Hi, für fitte Senioren ist der Flexibar sicherlich gut, aber für Ungeübte und Personen von 85+ ist er zu anspruchsvoll, da schließe ich mich der Meinung von susionpist an.

...zur Antwort

Nööö, leider nicht. Auch bringt es nichts wie blöd den Bizeps zu trainieren. Du musst leider deinen ganzen Körper zum Krafttraining schicken. Aber das beeindruckt dann auch die Mädls ;-)

...zur Antwort

Hi, Sicmo´s Tipp ist Klasse! Damit dir das dann nicht mehr passiert: leg dir eine leere Mülltüte mit Zugband in die Tasche und pack deine nassen Sachen darin ein. Dann sticken nur die Klamotten und können gleich ab in die Maschine.

...zur Antwort

Hi Nixxe, Radfahren ist Radfahren und Bauchtraining ist Bauchtraining! Sicherlich sollte beim radfahren auch der Bauch angespannt sein, aber das sollte er auch bei vielen anderen Sportarten. Ein Bauchtraining spart man sich damit leider nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.