Also wenn es Dir so wichtig ist, dann gehe nur 1x pro Woche zum Krafttraining und jogge den Rest der Zeit. Dann wirst Du es noch schaffen. Boxtraining ist ein anderes Ausdauertraining als Ausdauerlauftraining. Aber Du hast auf jeden Fall gute Voraussetzungen.

...zur Antwort
Wann sieht man größere Fortschritte und nicht nur kleine?

Ich bin 16 und Anfänger in diesem gebiet. Zur Zeit ist mein Trainingsplan noch relative klein. Nächste Woche bekomme ich einige neue Übungen dazu. Ich mache beim Gerätetraining kh-curls, Trizepsseil und Nackenpresse. Beinbeuger, Rückenstrecker, Rudermaschine, Kniebeuger etc. sind bei mir in einem Trainingszirkel. Da werden die Geräte elektronisch betrieben, und man kann einstellen, wieviel Watt man haben will. Je mehr Watt desto schwerer. Ich esse in der Früh Haferflocken mit Milch und Bananen reingeschnitten, mittags eine normale Portion normales Essen und abends eine Schnitte mit Frischkäse drauf. Das ist nicht der beste Ernährungsplan, ich esse aber kaum Gemüse, denn davon wird mir schlecht. Ich musste noch ein paar Kilo in den vergangenen drei Monaten abnehmen und wiege momentan 73kg. Wielange dauert es, bis man größere Fortschritte sieht und nicht nur kleine? By the way, ich gehe 3x in der Woche für ca. 1Std. 45Min. versteht mich nicht falsch, ich bin keiner von denen die immer nach tricks oder so suchen...in der ruhe liegt die kraft und ich nehm mir die zeit, die mein körper braucht ;) aber warum muss ich abnehmen, mir hatte jemand in einem anderen forum gesagt dass das kein sinn ergibt das ich abnehmen soll, ich hab aber gelesen das man im kalorienüberschuss sein soll und nicht übergewichtig... Danke im vorraus und kein Hate bitte. Kritik kann ich gerne annehmen und auch positiv umsetzen :)

...zur Frage

Die größten Fortschritte sieht man wenn man regelmäßig trainiert. Einfach dran bleiben und fleißig weitermachen. Dein Plan sind für den Anfang gut aus. Wichtig ist, dass Du es "REGELMÄßIG" machst. Um ehrlich zu sein würde ich sagen, bleibe 6 Monate am Ball. Mache alle 4 Wochen Bilder und Du wirst einen deutlichen Unterschied bemerken.

...zur Antwort

Also bei mir hat es geholfen, die unteren Bauchmuskeln isoliert zu trainieren, noch nicht zu 100% aber ich bin auf bestem Wege. Also z.B. folgende Übung

https://www.youtube.com/watch?v=O77AJQvj0qc

Ich kenne Farid persönlich und seine Trainingsmethoden sind super effektiv.

https://www.youtube.com/watch?v=O77AJQvj0qc
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.