Hallo, wenn Du Dir vorstellen kannst in ein Fitness-Studio zu gehen, probiers mal mit Spinning. Hier kann man sich herrlich verausgaben. Ansonsten kann man neben Laufen auch Inlinern. Macht mit ein bißchen Übung viel Spass und ist für den ganzen Körper super. Balance, Kondition, Muskulatur. Oder Nordic Walking, durch die Stöcke bringt man auch den ganzen Körper in Schwung und kostet auch nicht viel Zeit.

...zur Antwort
Es bringt nur bedingt was weil ....

Nachdem ich lange durch meinen Armbruch diesen in Gips, hatte ich danach kaum noch Muskelkraft im Unterarm. Da war der Twister genau das Richtige. Sind jedoch die Muskeln wieder gut trainiert, bringt es meiner Meinung nach nicht mehr allzu viel.

...zur Antwort

Generell bist DU als Person über das Studio oder den Verein auch als Gast versichert. Dafür schließt der Verein etc. eine extra Versicherung ab. Wenn Du jemanden "schadest" tritt eigentlich Deine Privathaftpflicht dafür ein. Allerdings gibt es immer egal wie versichert Ausnahmen. Frag bei Deinem Verein nach und schau nochmal in Deiner Police nach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.