Ich übe Xco Running. Ich finde es super weil es meine Rück- Armen - Bauch... trainiert. der Haltung verbessert sich. Der Kreislauf ist mehr beansprucht und brauch auch mehr Kalorien. Ich trainieren 2 mal die Woche mit und 2 mal ohne. Bei Anfang immer aufpassen und richtig aufbauen, Also immer abwechseln mit und ohne, bis man sein eigene Streck ohne Problem immer mit Xco machen kann. salutations sportives.

...zur Antwort

Roosters hat recht, langsam und länger ist für's abnehmen das beste... wenn du lust hast sonst über mittag laufen gehen.. mach es... so brauchst du auch Kalorien... und... je schneller desto mehr kalorien.... aber, aber,... zu schnell ist nicht gesund... und bei Kalorie verbraucht pass auf deine Apetit wird auch grösser ;-). Eine gute Tipp... iss ein äpfel und trink Wasser bevor du wieder arbeit geht... wenn es nur um abnehmen ist muss du nicht schneller laufen.. wichtig ist einfach regelmässig gehen.

...zur Antwort

Du kannst deine Atemmuskulatur verbessern Einige Fitnesscenter bietet ein "spiroteiger-training"... du kannst so die Kondition trotz Verletzung sogar verbessern, dazu ist er auch ein umfassendes Training sämtlicher Konditionsfaktoren.

Infos hier: www.idiag.ch/produkte/spirotigerr_sport/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.