Hej :)

Ich hatte lange das Problem, dass ich höchstens 20 Minuten durchjoggen konnte. Habe dann angefangen verschiedene Strecken zu laufen, damit es nicht zu eintönig wird. Mal bin ich durch den Park und dann wiederum durch den Wald gelaufen. Ich habe mir auch immer mal Ziele gesetzt verschiedene Kilometer zu laufen (ohne auf die Zeit zu achten). In der ersten Woche waren es 4-5km, danach 6-7km usw. Das hat ganz gut funktioniert. Dann fing ich an, die Kilometer nach Zeit zu laufen und da hatte ich schon echt gut ansporn.

Was noch hilft: Höre motivierende Musik oder ein Hörbuch (Hörbuch ist mir oft viel lieber)

P.s: Ich bin kein fachmann, daher sind es nur Ratschläge von mir :)

Viel Erfolg ;)

...zur Antwort

Naja, auf die Kalorienzufuhr solltest du schon achten. Ich denke mal mit 1.500-1.700 Kalorien pro Tag bist du gut bedient, um Muskeln aufzubauen (wenn du dich Proteinreich ernährst) und fitter zu werden. Wenn du abnehmen willst, was bei deinem Gewicht eigentlich nicht nötig ist, dann solltest du die Kalorienzufuhr bei 1.000-1.200 Kalorien halten.

...zur Antwort

Zum einen kann es sein, dass du genetisch bedingt am Bauch schlecht abnehmen kannst. Mit gezielten Bauchübungen, könntest du die Muskeln stärken und evtl. den Körpfett mindern. Ob es funktioniert, liegt allein an deinem Körper. Evtl. weniger Diäten, mehr in Muskelaufbau setzen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.