Ja da brauchst du einen neuen Pass, denn wenn du von den Jugend in den Herrenbereich aufsteigst brauchst du 2 Pässe einen Jugend und einen Herrenpass, d.h. Doppelspielberechtigung. Wenn du dann in den Herrenbereich kommst wird der Jugendpass ungültig, solltest du dann keinen Herrenpass haben musst du einen neuen beantragen. Somit-> Neuer Pass beim neuen Verein.

...zur Antwort

Ja kannst du, wenn du ausgewogenses Krafttraining machst ist das auch gut für deinen Körper. Mach am besten Liegestütz und leichte ( ca. 0,5 kg) Hantelübungen. Allerdings musst du darauf achten, dass du nicht zu viel auf einmal machst. Am besten ist täglich 2x 10 Liegestütz und mit einer leichten Hantel 2x 10 für jeden Arm,dann noch von beidem so viel wie du schaffst, danach machst du einen tag Pause und am 3. Tag machst du alles wie am ersten. Jetzt musst du jede Woche deine Anzahl um 5 erhöhen( also 2x15 Liegestütz, 2x15 Hantel) und dann kommt das ganz von alleine. Wenn du spaß hast kannst du auch noch andere Übungen mit einbringen, aber bedenke das es nicht zu viel werden sollte und du auch immer eine Erhohlungsphase brauchst. Wenn du Muskelkater bekommst, dann solltest du das Training zurückschrauben und 3 Tage Pause machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Da dein Nickname auf das Geburtsjahr 98 schließen lässt, bist du warscheinlich 12/ 13 Jahre alt. Du hast also warscheinlich noch eine lange Fußballkariere vor dir. Mach dich nicht verrückt und übe einfach weiter, deine alte Schusstechnik.Dein Trainer wird dir mit Sicherheit auch helfen können wenn du ihn darauf ansprichst es gibt so ein Bild dazu, villeicht hilft dir das ja beim üben und wieder abgewöhnen:

...zur Antwort

Wie ja schon gesagt wären Eiskunstlauf, Turnen und Tanzen, außerdem weiß ja hier niemand, ob du daran villeicht gefallen findest. Außerdem hast du dein Mutter schon mal gefragt, ob du nicht doch zur Rhytmischen SPortgymnastik gehen darfst ???

...zur Antwort

Wenn ich auf rechtsaußen spiele und kein Spielzug dran ist, dann versuche ich einen Haken. Stoßen auf die Deckung und dann rechts antäuschen links vorbei, wenn der Nebenmann des Gegners weiter weg ist, wenn nicht dann genau andersrum. Alternativ geht auch, wenn der andere außen den Ball hat in die Ecke verkriechen, dann wenn die Mitte den Ball hat langsam laufen und wenn der Pass vom Rechtshalben kommt am Kreis langlaufen und dann bei möglichst gutem Winkel in Richtung Siebenmeter abspringen, so den Winkel vergrößern und dann draufwerfen.

...zur Antwort

Eigentlich ist fürs Training und für Spiele mit Freunden nicht jedesmal ein neuer Ballsatz erforderlich. Die Haltbarkeit hängt von der belastung der Bälle ab, wenn du also mit einem Ball oft spielst, dann hält er nicht so lange, das merkst du aber schon wenn du einen neuen brauchst. Bei mir war es immer so das ich mich nicht zu stark an unsere eher schlechten Trainingsbälle gewöhnt habe, wenn man sich beim Match mit den neuen Einspielt, geht das wieder schnell in Ordnung. Ich würde dir zum so Spielen empfehlen die Wilson US Open Bälle zu nehmen, die sind ziemlich gut, oder kauf dir billige irgendwo im Angebot z.B. bei Lidl wenn die da welche haben, die sind nicht ganz so schlecht und auch nicht zu teuer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.