Man sieht schon einen Unterschied ... bist auf dem richtigen weg.

was für übungen machst du denn? bzw hast du einen trainingsplan? machst du zusätzlich noch ausdauer (laufe / rad fahren / schwimmen) ???

was ist denn dein Ziel??

kannst du noch andere Posen im vergleich zeigen?

...zur Antwort

Hallo,

Sixpack ist der schwerste Teil zum trainieren. Du musst trainieren, trainieren, trainieren, aber auch auf deine Ernährung achten. Wie schon öfter gesagt, es gibt viele Übungen im Internet, da solltest du dir mal welche aussuchen und austesten, und einen Plan erstellen nach dem du trainierst. Sei dir aber auch bewusst das du noch im Wachstum bist und sich eh dein Körper noch am verändern ist.

Verlass dich nicht nur auf dein Fußball, fahr noch Fahrrad oder geh laufen zusätzlich ... und was meinst du mit "Mein Bauchbereich sieht trotzdessen eigentlich gut aus"

...zur Antwort

wenn du ja jetzt im Fitnesstudio bist haben die doch bestimmt mit dir einen Trainingsplan erstellt und dir gesagt was du wie machen solltest, sonst wäre es ein schlechtes Studio. Und ich würde auch sagen das du dich viel informiert hast, was gut ist ... da dein beitrag schon älter ist, wie sieht es dann jetzt bis dir aus zeig mal zum vergleich ein aktuelles Bild

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.