hallo um deine seitlichen baumuskeln zu trainieren solltest du am besten seitliche situps machen....das heisst du legst dich immer abwechseln auf die rechte und linke körperhälfte und probierst den oberkörper hochzuheben. das machst du dann immer zehn oder zwanzig mal auf jeder seite............................................................................................................................................ MFG

...zur Antwort

Man wenn ch mir deine ernährung so ansehe bin ich echt geschockt, dass du noch nicht verhungert bist;) ich bin auch 14 und esse auch viel schockolade gehe dafür 1x die woche zum breakdance und 2x zum kampfsprot und hab trotzdem ein sixpack. was ich damit sagen will: ich denke das du deine ernährung ruhig etwas lockerer nehmen kannst und es mit dem sport auch nicht übertreiben musst: ;)

MFG

...zur Antwort