Ich denke das Squash nicht so ungesund ist als viele es behaupten oder es ab und zu von Krankenkassen oder Medien dargestellt wurde. Jeder Sport mit fremdeinfluß ist um vieles gefährlicher.z.b.Fußball Mann kann gar nichts dafür wenn jemand mit gestreckten Bein vorraus in den Mann geht.Wenn man Pech hat kann man nioe mehr Sport machen.Dies passiert nicht zu selten in den unteren Klassen. Squash ist ein toller Sport und wenn mann sich ökonomisch und gut bewegt, sehe ich keinerlei bedenken diesen Sport nicht öfters zu machen!

...zur Antwort

Der größte Fehler ist, dass man sich einen falschen Schwung und Technik angewohnt, wenn man sich keine Trainingsstunden bei einem Trainer nimmt.Eingeschlichene Fehler bekommt man sehr schwer wieder raus.

...zur Antwort

Ich denke wenn man das Hobbymässig macht und nicht die ganze Zeit voll auf die Birne bekommt ist es nicht so schlimm. Wenn du aber nur auf den Kopf was abkriegst kann das nicht gesund sein und ein Hirnschlag ist vorprogramiert...

...zur Antwort

Hi Powerplay. Ich kann dir nur eins sagen. Mit Voltaren Emulgel liegst du auf der richtigen Seite. Diese Salbe hilft und wird von den meisten Aktiven Sportlern benutzt.

...zur Antwort