Bei wie vielen Ärzten warst du schon? Vielleicht musst du eine bessere Auswahl treffen, hast du schon mal im INternet gesucht? Es gibt ja solche Suchportale für Ärzte (z.B. http://www.qimeda.de/arztsuche ), da kann man nach Fachärzten suchen und Bewertungen lesen, vielleicht hilft dir das für deine Umgebung weiter. Denn so wie du das beschreibst,muss das behandelt werden. Alles Gute!

...zur Antwort

Morgen,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, allerdings würde ich noch folgendes ergänzen: Du bist wie gesagt noch "im Wachstum", dein Körper ist noch lange nicht vollständig entwickelt und vor allem ist deine hormonelle Entwicklung noch nicht abgeschlossen, es kann sich in den nächsten Jahren noch so viel ändern! Du bist gerade mal dem Kindesalter entwachsen. ICH PERSÖNLICH würde Kindern/Jugendlichen immer raten, abzuwarten, bis die körperliche Entwicklung ein bisschen weiter fortgeschritten ist, ehe man mit Supplementen arbeitet. Wenn du es trotzdem tun möchtest: Lass dich auf jeden Fall umfangreich und professionell beraten und fang nicht selber an, irgendwelche Produkte auszuprobieren. Alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.