Hi, natürlich lohnt es sich mit Football anzufangen! ;) Aber du brauchst keine Angst ausgeschlossen zu werden, denn was in meinem Playbook steht, steht auch in jedem anderen und zwar: "Die Mannschaft ist nur so gut wie ihr schlechtestest Mitglied. Also pusht euch gegenseitig zu neuen Bestleistungen." Gar keine schlechten Vorraussetzungen... aber man kann keinen Handball mit einem Football vergleichen! Schau einfach mal im Örtlichen Footballverein vorbei und frag nach nem Probetraining;)Vg, chribs01

...zur Antwort

Hi, ich spiele selbst, für mich würdest du eher in Richtung WR gehen... aber von wegen (für CB zu klein und zu leicht, ich hab einen in meiner Mannschaft(U16) und der ist ca. 165cm groß und wiegt 50kg!) und ich muss sagen der ist ein richtig guter CB....

aber letztendlich musst du selbst wissen wo du spielen willst und was dich am meisten reizt!

VG chribs01

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.