Hallo. Bin auch leidenschaftlicher Läufer und mache schon seit 2 Jahren mit einer vermutlichen Knochenhautentzündung im Fuss rum. Zuerst wurde aber ein Fersensporn diagnostiziert. Hab schon alles hinter mir: Spritzen, Schuheinlagen, Ultraschall, Laser, Stoßwellen, 5 Monate Pause. Hat alles nichts gebracht. Die Schmerzen sind wieder da nachdem ich seit 8 Wochen wieder laufe. Werde wohl 1 Jahr aussetzen müssen. Schwimmen habe ich mir auch schon überlegt, weil es die Gelenke schont. Bin alternativ auch biken. Aber ich vermute, daß auch dabei die Knochenhaut gereizt wird. Ulraschall ist gar nicht teuer, ca 5 Euro pro Behandlung. Kannst es auch mit Lasertherapie probieren. Aber das kostet fast 30 Euro pro Behandlung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.