Ich habe den Eindruck, dass du von der muskulären Seite eh schon sehr gut trainiert bist, und du da kaum noch etwas "rausholen" kannst. Da liegt es wohl vielmehr an der Ernährung, sprich an dem Körperfettanteil. Den musst du so niedrig wie möglich bekommen, idealerweise 10%. Wahrscheinlich achtest du ja eh schon sehr auf deine Ernährung, also würde ich empfehlen etwas mehr Ausdauertraining zu machen, damit du noch mehr Kalorien verbrennst.

...zur Antwort

Natürlich kommt es bei einem Fußballer vor allem auf durchtrainierte Beine an, aber zum erfolgreich Fußballspielen gehört einfach ein gut durchtrainierter gesamter Körper, weil ein Fußballer mit dem kompletten Körpereinsatz seinen Sport betreiben muss. Der Bizeps muss nicht übermäßig trainiert sein, und es kommt auch nicht nur auf den Bizeps allein an, aber auf den durchtrainierten Körper als Gesamtpaket.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.