7 Eier sind wahrscheinlich noch nicht zu viel, aber schon an der Grenze denke ich. Besser wäre es das Ei nach dem Training zu essen, da der Körper das Eiweiß zur Regeneration und Aufbau neuer Strukturen dringend braucht, noch mehr vor allem wenn du noch jung und im Wachstum bist. Übertreibe es aber nicht mit den Umfängen und Intensitäten beim Training!

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an wieviel du für die Maschine ausgeben willst. für 500 Euro bekommst du schon recht ordentlich, es gibt aber auch Maschinen um 2000 Euro... Grundsätzlich ist so eine Maschine aber eine gute Investition, da die Bespannmaschinen wirklich ewig halten! Angenommen du gibst um die 500 Euro für die Maschine aus und sparst dir ca 10-15 Euro pro Bespannung (ohne Saite-die musst du so und so bezahlen) dann hast du das Geld nach ca. 35-50 Bespannungen herinnen. Wenn du sagst dein Verein möchte sich so eine Maschine zulegen, dann rentiert sich die diese schon ca. ab einem Jahr bespannen schätze ich!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.