ich wurde auch schon mal auf so einem Schlingetisch behandelt, und es war wirklich sehr gut. Letztendlich kommt es zwar immer auf die Art die der Beschwerden an, und über wleche Fähigkeiten die krankengymnasten verfügen. Ich finde es eine gute Behandlungsmethode.

...zur Antwort

Die Zeitdauer bis die Verdauung soweit abgeschlossen, dass der Körper wieder sportlich belastbar ist, ist von Mensch zu Mensch vershchieden. Ich würde aber hier smchon et+was zwei stunden ansetzen. Für hohe Belastungen eher drei stunden. Da muss jeder seinen Körper selber kennenlernen.

...zur Antwort

theorteisch kann man so viele Netzaufschläge hintereinander machen wie man "will". Das speilt keine Rolle. In der Praxis kommt es aber schon selten vor, dass man mal zwei hintereinander macht. Die frage ist also eher theoretischer Natur...

...zur Antwort

ich halte auch nicht viel von Longbodyschlägern. Letztendlich ist es aber immer eine subjektive Angelegenheit, bei der Tennisspieler selbst durch Testen beurteilen muss, ob ihm ein Schläger taugt oder nicht. Longbodys sind aber nicht sonderlich aktuell.

...zur Antwort

Also, beim Squash muss man den Ball immer abwechselnd schlagen. Ziel ist es innerhalb der linien, den Ball immer sqo zu schlagen, dass er ohne vorher auf dem Boden aufzukommen, direkt oder indirekt die Strinwand berührt. Danach darf der Ball aufkommen, oder man ihn auch direkt aus der Luft nehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.