Ja, ich schließe mich den anderen an. Möchte noch hinzufügen, das es wirklich auch die Masse macht. Denn grüßen sich meist Minderheiten. Beim Motorradfahren ist es ja ähnlich. Früher hat jeder gegrüßt, heut grüßen sich meist nur die die gleiche Marke fahren, wenn überhaupt. Und ein "Profi" möchte wohl nicht jeden "Touri" grüßen...

...zur Antwort

Ja, der Gast sagt es schon. Es ist auch genetisch bedingt, wo das Fett besonders hartnäckig festgehalten wird. Ich würde hier viel Bewegung, am besten laufen und schwimmen, empfehlen. Alles zu Fuß machen! Keine Fahrstühle mehr und das Auto stehen lassen, wo es nur geht. Und dann laufen, laufen, laufen. Würde dann den Stoffwechsel auf Trab bringen, d. h. Ernährung umstellen, mehr Eiweiß, wenig Kohlenhydrate, wenig Fett! Süßes nur in Form von Obst. Und dann die Beine viel massieren lassen, das die Lymphe besser fließen können und das "verbrannte Fett" besser abtransportieren können.

...zur Antwort
Skihose mit Träger, weil:

Muss mal für die Träger eine Lanze brechen ;-) Ich fühle mich mit Trägern wohler, habe das Gefühl, das sie oben am Bund immer schön hoch sitzen und hier kein Wind und kein Schnee eindringen kann.

...zur Antwort

Ja klar! Es gibt jedes Jahr gut präparierte und markierte Wege. Z. B. von der Silvrettabahn- Mittelstation zur Bodenalpe und zurück. (Dauer ca. 3. Stunden) Von der Idalp durch die "Nachtweide" zur Höllbodenbahn-Talstation. Rückfahrt mit dieser Bahn zur Idalp. (Dauer ca. 1,5 Stunden) Idalp - "Nachtweide" - Höllboden - Sassgalun - Paznauner Taja - Mittelstation. (Dauer ca. 5 Stunden) Informationsblätter liegen an allen Kassen auf.

...zur Antwort

Also ich habe mir letztes, ich meine vorletztes Jahr eine dort gekauft, weiß nicht ob es das gleiche Modell ist, aber ich bin voll zufrieden damit. Allerdings ist es auch Passform abhängig. Ich meine, du musst sie eben erst aufprobieren und sie sollte gut passen. Meiner Freundin saß sie nicht richtig auf der Nase, da war dann zuviel Luft am Augenbereich. Sie hat sich eine bei Tchibo gekauft, die war auch nicht teuer und sie ist mit der auch voll zufrieden. Einfach mal probieren.

...zur Antwort

Ich lasse meine Ski immer wachsen und das hält meist mehrere Abfahrten! Du kannst sie auch selbst wachsen, dazu benötigst du aber mehrere Utensilien, wie z.B. ein Skiwachsbügeleisen. Also das man die Ski kurz vorher, wie beim Billiard, einwachst, das kenne ich nicht, habe ich auch noch nie gesehen.

...zur Antwort

Ja, erst gestern habe ich hier in den Tipps gestöbert und einen interessanten Link zum testen gefunden, ob du Zinkmangel hast, und in welchen Nahrungsmitteln es vorkommt. Denn Zink wird mit dem Schweiß ausgespült. http://www.sportlerfrage.net/tipp/zink-zur-abwehr

...zur Antwort