Ich höre zwar beim Skifahrn/Boarden auch Musik, allerdings würde ich dir gerade auf der Piste davon abraten, da das Risiko durch die eingeschränkte akustische Wahrnehmung doch erheblich ansteigt. Wenn du unbedingt Musik hören willst, dann kannst du das abseits der Piste machen, sofern du Freerider bist...;) Und man muss übrigens auch nicht immer seine Musik überall mithinnehmen und anhören...genißeß doch einfach mal die Natur... lg bambii

...zur Antwort

Beim Badminton kommt es wesentlich seltener zum Phänomen eines Tennisarms, da beim Badminton die Schlagbewegungen vor allem aus dem Handgelenk beschleunigt werden und somit nicht so große Belastungen auf das Ellbogengelenk wirken.

...zur Antwort

Ich würde dir in einer 1 gegen 1-Situation zum Ausspielen des Torhüters raten, allerdings sollte man für einen erfolgreichen Abschluss darauf achten, dass man sein Bewegungstempo möglichst beibehält, während man zur Körpertäuschung ansetzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.