Probiere es mal mit einem klassischen Bauchmuskeltraining. Ich denke, dass du mit steigender Kraft die gebeugten Beine deutlich höher zum Kinn ziehen kannst. Ein paar Übungen kannst du dir hier anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=mwJsgKUSlpY

...zur Antwort

Hallo, früher in Sölden gab es die Möglichkeit kostenlos diverse Skimodelle zu testen, allerdings gab es dieses Angebot nur ein paar Tage. Gegen Geld kannst du bei den Skischulen einen Tag Premium-Klasse buchen und beliebig oft das Material wechseln, z.T. an diversen Stationen im Skigebiet, also hier anziehen und dort abgeben. Das ganze gilt natürlich auch für Boards.

...zur Antwort

ASA-Brett? Laminat (Gewebe) noch intakt?

* Dann wurde ich Dr. Ding oder Rigo-Surfspachtel nehmen und duenn auf die Stelle auftragen. 

Anschliessend mit einem angefeuchteten Spachtel glattziehen oder mit den nassen Fingern in Form bringen.

Gelcoatbrett? Laminat (Gewebe) noch intakt?

* Dann wuerde ich Topcoat mit Farbpaste nehmen und auf die ringsherum abgetapte 

Reparaturstelle geben. Anschliessend Beischleifen und Polieren.

(Quelle: http://forum.surf-magazin.de/showthread.php?t=12879)

Gruß balsamico

...zur Antwort

Ich würde einen Gutschein nehmen. Klar, einerseits wegen der Größe, andererseits gibt es einige Sportler, die z.B. ihren Sprintschuh zum Weitspringen nehmen, aber da gibt es ja auch Spezialmodelle, die ein paar Zentimeter bringen sollen.

...zur Antwort

Hallo immerlocker, ich glaube dass die Fähnchen sich an den Schuhen verhaken könnten bzw. dass die Fähnchen oft überfahren würden, da ja die Kippstange bis auf den Boden knallt. Da würden sicherlich viele Stürze passieren.

...zur Antwort

Hallo dancingqueen, das passiert sicher auch mal, da aber alle ernsthaften Boxerinnen und Boxer einen Mundschutz tragen und die Boxhandschuhe den Druck auf eine große Fläche verteilen, ist das wohl eher die Ausnahme.

...zur Antwort

Hi sporticonni, hier ein Link mit einigen Spielen zur Auswahl. Hoffe, dass du etwas damit anfangen kannst.

LG balsamico

http://www.sport.uni-karlsruhe.de/ifss/rddownload/KennenlernspieleKursB.pdf

...zur Antwort