Deine Lehrerein wird dich nicht ohne Grund ausgewählt haben ! Wie alt biste denn ? Seit ihr schon mal etwas längere Strecken gelaufen ? Ich nehme an ja, dann versuche die Strecke diese Tage a) zu schaffen und dann nach und nach etwas schneller zu laufen über diese Distanz ! Ganz große tolle Trainingspläne greifen jetzt wohl kaum noch ! Viel Spaß und Erfolg wünscht arnold11

...zur Antwort

Du solltest die Verletzung auf jeden Fall auskurieren ! Natürlich lässt die Fitness etwas nach,wenn du nicht trainierst,allerdings wirste dann wieder schnell auf dein altes Level zurückkommen !!

...zur Antwort

Du beantwortest deine Frage ja schon fast selber ;-), da kommt ja nur die Position des Point Guards (PG) in Frage, der seine Mitspieler in Positin bringt und gegebenenfalls auch mal einen Angriff selber abschließt ! Weiterhin viel Spaß beim Basketball, wirklich eine tolle Sportart !!

...zur Antwort

Viele Bundesligateams machen dann mal teambildene Maßnahmen ! Sprich sie gehen einen heben und geigen sich die Meinung ! Vielleicht auch ein Möglichkeit für euch ??

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.