also wenn du den ganzen tag nichts ißt und dannsport machst ist das schon ziemlich starker stress für den körper, nicht gesund, und das gegenteil von dem was sport eigentlich sein sollte, nämlich ein spaßfaktor und gesund. zum anderen, wenn du dir dann erst den magen vollstopfst und dann die situps machst , macht das auch nicht viel sinn. wenn dann mach doch die situps am morgen, da ist es eh am wirksamsten für den körper und dann musst du auch nicht erst auf ramadan warten, dass kannst du jeder zeit machen.

...zur Antwort

wärmst du dich vorher auf mit leichtem ausdauer training oder gibst du immer gleich gas nach 10 minuten. 30 minuten leichtes aufwärmen sollten minimum sein das dein blutkreislauf angeregt wird. wenn du es professionell betreibst, breate dich mit deinem trainer. mindestens eine stunde vorher aufhören zu essen und da auch nicht schweres wie dino111 schon richtig bemerkt hat. ich habe die erfahrung gemacht das nicht genügend aufwärmen probleme verursacht, das wird nämlich oft unterschätzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.