Hallo, ich habe selber eine Hypoxi Therapie gemacht und kann nur sagen last die Finger davon. Ich habe eine 3 Monats Therapie gemacht mit 2 Geräten wobei das eine Gerät (hdc) mein Hautbild verbessern sollte .Ich musste eine sehr starke Ernährungsumstellung machen und Ich kann euch sagen das die Gewichtsabnahmen nur durch die Ernähung zustande gekommen ist .Mein Hautbild hat sich in den 3 Monaten gar nicht verändert aber dafür mein Portemonnaie. Ich habe in 3 Monaten 1490,00€ bezahlt dafür kann man in einen guten Fitnessstudio 2 Jahre lang trainieren und wenn man sich dabei an die Ernähung hält hat man auch ein besseres Ergebnis als mit Hypoxi. Bein abnehmen dreht sich alles um die Ernährung und nicht um etwas Vacum das auf dem Körper einwirkt. Nach meinen Recherchen ist Hypoxi auch sehr umstritten und nicht Wissenschaftlich beweisen. Die Sportuni Köln sagt zu Hypoxi "alles Unfug" nur mit Sport und Ernährung kann man langfristig und erfolgreich abnehme

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.