Naja, hast du noch Hunger? Dann iss den Magerquark. Aber zwing ihn dir jetzt nicht ubedingt rein, wenn es nicht sein muss. Der Körper geht beim Schlafen auf Sparmodus, damit er Energie für den nächsten Tag tanken kann. Trink am besten einen Kümmel-Anis-Fencheltee - Damit tust du deinem Körper noch was gutes ;) Und kannst angenehmer schlafen.

...zur Antwort

Ob bestimmte Muskelgruppen nach dem Kraftsport breiter werden ist natürlich auch von den Genen abhängig. Beispielsweise versuche ich seit Jahren schon meine Taille schmale zu trainieren, indem ich auch mehr Beine trainiere. Meine Hüfte ist immer noch schmal, da auch mein Becken recht schmal ist. Mein Bauch ist an sich flach, aber von der Taille habe ich kaum was abgenommen.

Lass dich am besten mal von einem Trainer beraten, die kennen sich meisten am besten damit aus :)

Viel Erfolg ;)

...zur Antwort

Hey,

ich würde dir eher raten zunächst mit Cirletraining zu beginnen. Das ist für Frauen sehr gut geeignet. Das habe ich zu beginn auch gemacht und mich anschließend auf den Stepper noch ordentlich bewegt. Für die ersten Monate war das echt super. Danach habe ich mich an die einzelnen Geräte im Fitnesstudio herangewagt und mit einem zweier Split angefangen. Das fand ich am besten, da man sich an einem tag auf den unteren Körperbereich konzentriert und an dem zweiten Tag auf den oberen Körperbereich.

Es ist aber auch wichtig, die Ausdauer nicht zu vergessen. Immer wenn du im Fitnessstudio bist ist es ratsam min. 25 Min Ausdauertraining zu machen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.