Weniger ist mehr. Warte bis die Schmerzen weg sind und mach dann weniger Kniebeuge und steigere dich über einen längeren Zeitraum. Wenn du dann wieder Schmerzen habe solltest, wäre es besser das mit einem Arzt abzuklären. Aber im Normalfall ist meistens einfach weniger mehr. Als erstmal weniger Kniebeuge und dann langsam steigern.

...zur Antwort

Ob man trainiert hat oftmals nichts mit Lust zu tun, sondern mit Disziplin. Belohn dich für dein Training. Belohnungen motivieren. Sag dir z.B. dass du einen bestimmten Film nach dem Training gucken möchtest, aber du darfst ihn dir echt nur ansehen, wenn du auch davor trainiert hast. Erst Leistung erbringen und dann dafür belohnen.

...zur Antwort

Ich hatte ein ähnliches Problem. Das fett über meinem Bauch ging erst weg, nachsem ich vor dem Trainig noch eine halbe Stunde Ausdauer auf dem Laufband eingeschoben hatte. Jetzt, nach einem ahlben Jahr, sieht man auch mein Sixpack. Außerdem fühle ich mich fitter, und bin es auch, denke ich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.