ich habe meine Zeit von 45 Minuten auf 40 Minuten verbessert, aber nicht in 7 Wochen. In 7 Wochen kannst du realistisch 1-2 Minuten verbessern.

Gruss

Peter Grosse

...zur Antwort

Kaufe dir gute Laufschuhe in einem Fachgeschäft deiner Wahl. Nimm dir dafür etwas Zeit, die sich lohnt. Bringe deine alten Laufschuhe mit, damit es der Verkäufer sieht. Der perfekte Laufschuh sollte deinem Körpergewicht, Laufstil (Fersen oder Ballenlauf) und Fußfehlstellung (Normal-, Hohl-, Spreiz- oder Knick-Senkfuß beinhalten. Im Geschäft wirst du dir einige Exemplare, die dir wegen der Marke oder Farbe gefallen anziehen. Auf einem Laufband kann der Verkäufer erkennen, ob der Schuh wegen deiner Fußfehlstehlung unter anderem geeignet ist. Mit dem Fahrrad bin ich vor einigen Jahren zu meiner Laufgruppe immer gefahren (ca. 2 KM). Ich fühlte mich vor dem Straining schon fit und hätte mich eigentlich nicht einlaufen brauchen...

...zur Antwort

Hallo,

Du siehst doch gut aus, aber es ist doch so, dass in der heutigen Zeit die Frauen emanzipiert sind, aber sie erwarten, dass du den ersten Schritt machst. Leider fehlt es dir an Selbstvertrauen, eine hübsche Dame anzusprechen. Die Frauen erwarten, dass du sie nach ihrer Telefonnummer fragst und später ins Cafe oder Kino einlädst.

Gruss Peter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.