Wenn du jetzt 5 Wochen es durchziehst jeden Tag zu Joggen und Sprintübungen zu machen, dann erhöht deine Kondition sich um einiges. Aber es auch jeden Tag zu machen könnte sich schlecht auf dich auswirken.

Ich würde dir Empfehlen du machst dir ein Tages-Plan wo du festlegst wann du Joggst und was für Übungen du machst. Da behälst du die Übersicht und dein Körper kann sich darauf vorbereiten.

 Nimm meine Tipps dir zu herzen, und tu dich nicht zu oft überanstrengen.

Ciao, dein Viktor

...zur Antwort

Es ist relativ egal mit was für ein Alter du ein Fußballverein beitreten willst. Für mich war es am Anfang auch sehr schwer durchzusetzen und mein Talent herauszufinden. Aber nach 1-2 Monaten fand ich heraus wo meine Stärken und Schwächen liegen.

 Eines ist Wichtig, das man auch ein Talent mitbringt.

Wenn du weißt wo dein Stärken sind, dann kannst du es deinen Trainer sagen. Merk dir einfach, es ist nie zuspät mit Fußball anzufangen.

Liebe Grüße, Viktor 

...zur Antwort