Puuuh:) also ich kann dir nur sagen das das sehr schwer wird:( Ich hoffe du glaubst mir das jetzt aber ein standsixpack bekommst du nur mit einem sehr niedrigen körperfettanteil. Ich bin 14 und hab's geschafft. Du musst einfach jeden Tag trainieren. Kannst dir ja mal die Fotos auf meinem Profil anschaun:) es zahlt sich aus:) schreib mal:)

...zur Antwort

So gar nicht. Du musst vor allem einen niedrigen körperfettanteil haben und jeden zweiten Tag Pause machen mit Training. Außerdem ernährung umstellen. Wenn du das durchziehst dann funktionierts auch. Wenn du mir deine Nummer gibst kann ich dich beraten weil so ist mir das zu mühsam Sorry...

...zur Antwort

Vielleicht hast du einfach schon so gute Bauchmuskeln das ein paar Sit UPS nicht mehr bedeutend für dich sind und du sie auch nicht mehr so spürst. Schau dir mal die Fotos auf meinem Profil an dann kannst du selbst sagen ob dein Bauch auch so aussieht:) Das ist dann vielleicht auch der Grund dafür:) schreib bald!!!

...zur Antwort

Schau die mal die Fotos auf meinem Profil an und dann sag mir ob es dein Ziel ist so auszusehen:) Danach schreib mir

...zur Antwort

Also ich würd auch nicht so viele machen aber du kannst es so wie ich machen: jeden Tag 30 min. laufen und jeden zweiten 50-60 sit ups. Ich hatte aber vor einem Monat noch 55 Kilo und jetzt hab ich 51. Kommt auch drauf an wie viel körperfettanteil du hast. Also ich bin 14 165cm groß und hab einen körperfettanteil von 7 Prozent. Denn um sixpack überhaupt haben zu können musst du sehr schlank wenn nicht sogar mehr als schlank sein. Also bei meinem sixpack sieht man auch ein wenig die Rippen und die hüftknochen spürt man stark. Aber nur so geht's. Was sagst du und wie viel Kilo hast du?

...zur Antwort